Wir sind vorbildlich

Unser Arbeitsschutzsystem wurde von der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz bereits zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet und erneut in die höchste Kategorie eingestuft!

Das Amt für Arbeitsschutz überprüft im Rahmen des "Hamburger Aufsichtskonzepts ABS - Aufsicht, Beratung, Systemüberwachung" die Arbeitsschutzsysteme der Hamburger Betriebe.

Die Kriterien des Amts für Arbeitsschutz für die Auszeichnungen sind:

  • Klare Regelungen und aktive Wahrnehmung der Verantwortung
  • Regelmäßige dokumentierte Betriebsbegehungen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz
  • Aktive Einbeziehung der Beschäftigten in den Arbeitsschutz
  • Vorbildliche Maßnahmen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz und zur Gesundheitsförderung

Seit 2013 tragen wir die Auszeichnung eines vorbildlichen Betriebes.
Zum zweiten Mal in Folge wurde unsere Unternehmenspolitik, verbunden mit konkreten Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes, mit der Arbeitsschutz-Anerkennung gewürdigt.

  • Arbeitsschutz Auszeichnungen 2019

 
 
Loev Sanierung GmbH - Slideshow mobile
X

Betriebsferien:

Liebe Kund*innen,

ab dem 24.12.2021 bis einschließlich 02.01.2022 befinden wir uns in den Betriebsferien.
Ab dem 03.01.2022 sind wir wieder wie gewohnt für Sie im Einsatz.

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


site created and hosted by nordicweb